Falten Schönheits Op (Facelift und Lifting) Vorher Nachher

Über die Schönheitsoperationen von dieser Person wird in vielen Foren kontrovers diskutiert. Dass die attraktive Blondine mit dem lebensfrohen Lachen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht, ist nicht neu. Unvergessen bleibt ihr Auftritt.

Tatsächlich ist es genau das. Alle Menschen möchten dasselbe haben wie die Erfolgreichen und Schönen. Vielleich nicht unbedingt alles, aber doch ein Stückchen vom Glück. Schönheit gehört heute einfach dazu. Und zwar nicht nur die makellose, perfekte Schönheit der Jugend, sondern auch das ansprechende Äußere im Alter. Mancher Filmstar zeigt, wie das möglich ist.

Schönheitsoperationen werden zwar noch immer kritisch gesehen. Doch sobald das Endergebnis erfreulich ist, verstummen auch die Kritiker. Eine Frau mittleren Alters muss heute hängende Tränensäcke, Hamsterbacken und einen faltigen Mund nicht mehr tatenlos hinnehmen. Schönheitskliniken bieten diskret und zuverlässig Hilfe bei jeder Art von Schönheitsproblemen an. Mit minimalem Aufwand wird oft eine Verjüngung von Jahrzehnten erreicht. Auch wenn sich die Klatschblätter jetzt gegenteilig äußern, die beliebte Schauspielerin hat die optimale Veränderung ihres Gesichtes gewählt. Ihr Gesicht wirkt nicht künstlich jung, sondern frisch und natürlich durch die sympathischen Lachfältchen. Die starken Falten rund um Mund und Nase wurden sicher durch leichte Einspritzungen reduziert. Die moderne Medizintechnik bietet auch alternative Behandlungsmöglichkeiten, Krähenfüße und starke Nasolabialfalten zu mindern. Wer weiß, ob dieser Promi ohne diese Maßnahmen heute noch so hübsch aussähe.

Genau das, was sie auch hatte, kann heute jede Frau bekommen. Gemeint ist nicht nur ein Altern in Schönheit, sondern der damit verbundene Erfolg, Akzeptanz in der Gesellschaft und das eigene tolle Gefühl, einfach gut auszusehen.